#1

Vor dem Haus

in Familie Neeroy 23.01.2013 15:22
von Selina Rose • 128 Beiträge

>>>Bank in der Nähe des Sees

Nachdem wir den See zusammen Händchen haltend verlassen hatten kamen wir nun hier vor seinem Haus hat unterwegs hatte er mir immer Anweisungen gegeben wo wir entlang mussten. Unterwegs hatten wir viel geredet auch über früher und die guten alten Zeiten und er war noch immer so wie damals und das gefiel mir ja damals auch schon so sehr an ihm. Wir gingen dann die Treppe hoch und standen nun vor der Haustür und ich ließ erstmal seine Hand los,dass er seinen Schlüssel raus suchen konnte als er ihn dann endlich gefunden hatte schloss er auf und betrat die Wohnung und ich blieb vor der Haustür stehen und schaute ihn an.





zuletzt bearbeitet 23.01.2013 15:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen