#1

Mia & Alina

in Freeplay 24.01.2013 22:33
von Alina Rose • 164 Beiträge

.....



nach oben springen

#2

RE: Mia & Alina

in Freeplay 26.01.2013 19:16
von Alina Rose • 164 Beiträge

Ich ging durch dir Stadt und landete natürlich gleich bei meiner Cousine Mia, natürlich war sie auch da und zog mich formlich rein, " Hey Han", sagte ich dann grinsend, " Warum so gut drauf, ich weiß es liegt an mir", sagte ich dann immer noch grinsend zu meiner Cousine.
" Was machen deine Brüder?", fragte ich sie dann, ja meine beiden Cousins mit den ich nie wirklich was zutun hatte, die Mia aber vergötterten und immer beschützten, wenn ich daran dachte wie sie sich mit Kol geprügelt hatten auch wenn sie keine Chance hatten.



nach oben springen

#3

RE: Mia & Alina

in Freeplay 26.01.2013 19:53
von Mia Hanna Martin • 163 Beiträge

" Hey Schatz", sagte ich dann grinsend, so nannte ich sie ja meistens, " Die leben bei Daddy ist dir schon klar oder und du hast glück Mum ist nicht da", sagte ich dann grinsend.
" Hör auf die Prügelei mit Kol hat mir gereicht", sagte ich dann und verstand sie nicht meine Brüder liebten mich sorgten aber dafür das Kol und ich keine Zukunft hatten, ok hatten wir auch so nicht doch ich habe ihn ja mal geliebt zumindest dachte ich das damals, zu viel hatte sich geändert.

// Wie im echten Leben mit Schatz :D



nach oben springen

#4

RE: Mia & Alina

in Freeplay 26.01.2013 20:22
von Alina Rose • 164 Beiträge

// Ja das bist du :D


Ich hörte meiner Cousine zu und musste fast lachen, ja wir waren schon ziemlich gestört im Kopf aber naja das war das coole an uns.
" Gut das die weg sind", sagte ich dann grinsend und sah sie weiterhin an und nahm sie dann in die Arme und dann setzten wir uns aufs Sofa nach dem ich sie dort hin gedrängt hatte, ja ich hatte immer das sagen wenn ich da war, und das nervte sie aber das war mir ziemlich egal.
" Ja ich hab was gegen deinen Brüder aber naja ist so, doch ich hab sie lieb so ist das nicht Cousinchen", sagte ich dann.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen