#1

Tisch Mitten im Raum

in Café 21.01.2013 18:49
von Alina Rose • 164 Beiträge

....................


nach oben springen

#2

RE: Tisch Mitten im Raum

in Café 24.01.2013 21:01
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

>>> Einkaufszentrum, auf dem Parkplatz

Nach kurzer Zeit kamen mein Bruder und ich am Café an, schon vor dem Café sah ich Nik und, es musste wohl Mia sein am Fenster sitzen. Ich dachte mir schon nichts gutes, aber ich sah trotz dessen kurz zu Kol. "Er hat doch nicht gelogen.." meinte ich zwar leise, aber er hatte es sicherlich gehört. Ich ging einfach ins Café, ohne darauf zu warten ob er mitkam. Ich setzte mich an einen Tisch mitten im Raum und schaute einfach auf eine Stelle.




nach oben springen

#3

RE: Tisch Mitten im Raum

in Café 24.01.2013 21:08
von Kol Johnson • 40 Beiträge

>>> Einkaufszentrum, aus dem Parkplatz

Wir kamen dann im Cafe an und ich hörte zwar was sie sagte reagierte nur nicht drauf sie ging dann rein und ich folgte ihr dann und setzte mich ihr gegenüber, " Dann hat er halt nicht gelogen, es ist egal Bekah mir geht es gut ich bleib ganz cool", sagte ich dann und grinste, mein Blick fiel dann aber doch auf Nik und Mia und ich musste leicht Schlucken aber ich versuchte ruhig zu bleiben, was mir gut gelang.
" Also bestell dir was du willst ich wer es bezahlen", sagte ich dann, das machte ich ja meistens wenn ich sie mal zufällig traf, da ich sie echt selten sah obwohl wir in einem Haus lebten, ich sah dann wieder zu Bekah und grinste dann, " Deine Stelle wo du hin Starrst scheint ja echt interessant zu sein", sagte ich dann grinsend.


nach oben springen

#4

RE: Tisch Mitten im Raum

in Café 24.01.2013 21:24
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

Ich sah ihn wieder an," ich bleib ja cool, keine Sorge. Ich find es trotzdem nicht gut von ihm." meinte ich, musste dann aber auch anfangen zu grinsen. "Oh du bezahlst das ist doch mal gut..." sagte ich lächelnd und schaute dann auch zu den beiden kurz rüber. Ein Kellner kam dann und ich bestellte etwas und sah dann wieder zu Kol." ja sie ist ziemlich interessant, wusstest du das nicht." grinste ich und sah ihn dabei an.




nach oben springen

#5

RE: Tisch Mitten im Raum

in Café 24.01.2013 21:35
von Kol Johnson • 40 Beiträge

" Ja es ist nicht gut, doch wir wissen beide das man gegen Gefühle nichts machen kann und sie sieht Glücklich aus das ist mir mehr wert als alles andere", sagte ich dann.
" Ich sehr dich ja auch kaum da muss ich dir ja mal was bezahlen so zusagen, also was kaufen, gut das wir nicht in der Stadt sind dann wär ich sicher pleite, wenn du erstmal los shoppst", kam es dann über meine Lippen und ich sah meine kleine Schwester weiter an.
" Ne wüsste ich nicht das es so interessant ist eine Stelle an zu starren aber ok ist ja dein ding"; kam es dann grinsend über meine Lippen.


nach oben springen

#6

RE: Tisch Mitten im Raum

in Café 25.01.2013 21:57
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

"Ja stimmt, sie sieht wirklich glücklich aus, du bist für sie ein echt guter Freund." sagte ich und musste anfangen zu grinsen, da mir etwas in den Sinn kam.
Ich hörte seine Worte und lächelte leicht," ich bin doch immer zu Hause, du treibst dich ja immer rum. Ja gut das wir nicht shoppen gegangen sind sonst währst du wirklich pleite und hättest noch nicht mals das meiste bezahlt." grinste ich. Ich war ja meist nie zu Hause, ich hatte meist einfach kein Bock auf die Freunde von meinen Brüder, ich wusste wie die meisten drauf waren und da hatte ich nicht wirklich Lust drauf.
"wirklich musst du auch mal ausprobieren, hilft beim überlegen." sagte ich und grinste weiter.




nach oben springen

#7

RE: Tisch Mitten im Raum

in Café 25.01.2013 22:13
von Kol Johnson • 40 Beiträge

" ich muss mich hier grade echt zusammen reißen", sagte ich dann grinsend, " Ich sollte mir vielleicht auch mal so eine Stelle aussuchen wie du", kam es dann über meine Lippen iund ich sah meine Schwester grinsend an.
" Wir sollte öfter mal was machen, vielleicht werde ich ja dann wieder wie früher", meinte ich dann ja ich war schon echt krank aber man kannte mich ja nur so aber ich wollte es schaffen und nicht mehr einfach mal mich mit wem Prügeln auch wenn die hälfte es verdient hat.
Also Finn und Elijah verdienten es immer und Nik er auch manchmal doch veilleicht sollte ich mal mit ihm reden und überlegen ob wir vielleicht doch wieder Brüder werde.


nach oben springen

#8

RE: Tisch Mitten im Raum

in Café 25.01.2013 22:27
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

"Warum den?" fragte ich grinsend, es war doch mal echt gut in so zu sehen. "Ja solltest du, das hilft wirklich. Man was ich für ein Blödsinn erzähle." sagte ich und musste mir ein lachen verkneifen, was mir nicht gerade einfach fiel. "ach wirklich, ich glaub das mit dem so wie früher werden wird nichts mehr." meinte ich ernst und lehnte mich zurück, aber ich konnte es nicht lange aushalten und fing wieder an zu grinsen. "nein... klar können wir was zusammen machen, find ich sogar gut." fügte ich nach einer weile hinzu. "Ich hab fast immer Zeit." sagte ich lächelnd. Unsere Bestellung kam dann auch.




nach oben springen

#9

RE: Tisch Mitten im Raum

in Café 26.01.2013 18:20
von Kol Johnson • 40 Beiträge

" Ach weil mich alle Leute grade nerven", sagte ich dann auf ihre frage hin und grinste, " Doch du gehörst nicht dazu", sagte ich dann.
" Du erzählst doch immer Blödsinn Schwesterchen", sagte ich dann immer noch grinsend zu ihr, ja manchmal sagte sie wirklich nur Blödsinn aber so war es bei jedem ja mal.
" Ja fast immer Zeit aber dennoch kriegen wir es nie hin", kam es dann noch über meine Lippen und ich sah meine kleine Schwester immer noch grinsend an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen