#1

Vor dem haus

in Familie Johnson 20.01.2013 16:39
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

.....

nach oben springen

#2

RE: Vor dem haus

in Familie Johnson 27.01.2013 18:32
von Mia Hanna Martin • 163 Beiträge

>>>> Café
>>> Tisch am Fenster


Wir kamen dann bei ihm vorm Haus an und ich blieb stehen und stellte mich dann vor ihn, ich legte noch mal meine Lippen auf seine und Küsste ihn und sah ihn dann lächelnd an, "Ich bin grade der Glücklichste Mensch auf dieser Welt, weil ich dich habe und ich will dich niemals mehr verlieren", kam es dann über meine Lippen und ich küsste ihn dann noch mal.
Ich stellte mich dann wieder neben ihn und sah ihn von der Seite an und mein Herz hämmerte total extrem das ich fast dachte es würde mir aus der Brust springen, doch zum glück tat mein Herz das nicht.



nach oben springen

#3

RE: Vor dem haus

in Familie Johnson 27.01.2013 19:04
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

>>>> Café
>>> Tisch am Fenster

Wir kamen dann bei ihm vorm Haus an und ich blieb stehen und sah wie mia sich vor mich stellte. Dann spürte ich ihren mund an meinem mund und lächelte.Ich erwiederte ihn und sah wie sie wieder zurück ging und zu mir was sagte und lächelte " das ist süss vn dir ich will dich auch nicht verlieren" sagte ich zu ihr.und spürte dann auch schon wieder ihren mund an meinem . Ich erwiederte den kuss.Dann ging ich mir ihr rein.
















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen