#1

Unten im flur

in Familie Johnson 20.01.2013 16:40
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

.....


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 16:43 | nach oben springen

#2

RE: Unten im flur

in Familie Johnson 27.01.2013 19:21
von Mia Hanna Martin • 163 Beiträge

>>> vor dem haus

Wir kamen dann im Flur an und ic lächelt, "ich konnte dich ja nur küssen", meinte dann lächelnd und ließ seine hand los und zog meine Jacke aus und hielt sie fest. Ich lächelte nik an und küsste ihn auf die Wange.
Ich biss mir dann auf die unterlippe, " ich liebe dich", sagte ich dann und küsste ihn und legte meine Hände um seinen Nacken wobei ich meine Jacke los ließ und diese auf den Boden viel.
"du bist alles für mich", sagte ich dann noch und lächelte ihn an.



nach oben springen

#3

RE: Unten im flur

in Familie Johnson 27.01.2013 19:27
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

>>Vor dem haus

wir kamen zusammen rein und mia sagte direckt was zu mir " ja könntest du machstg du aber nciht" sagte ich dann zu ihr und sah sie an. Dann lies sie meine hand los und zog ihre jacke als und hielt sie fest. Ich sah mia an und lächelte.Dabei sagte mia was zu mir und ich lächelte " ich dich auch " kam aus meinem munddann küsste sie mich und ich erwiederte ihren kuss.Als sie meine hald nam und die jacke fallen lies fing ich sie auf und hing sie weg. Dabei hörte ich ihre aussage und lächelte" danke dir... eine frage warst du zum spass mit kol zusammen?"
















nach oben springen

#4

RE: Unten im flur

in Familie Johnson 27.01.2013 19:47
von Mia Hanna Martin • 163 Beiträge

"hört sich so an als bist du froh das ich es nicht mache", meinte ic dann, ich sah dann wie er meine Jacke Weghing und hörte seine frage.
"nein war ic nicht ich hab ihn echt geliebt aber nicht so sehr wie dich und ich weiß alle sagen es ist falsch dich zu lieben aero es ist nicht falsch du bist alles für mich", meinte ich dann und küsste ihn dann und wollte nie wieder auf hören ihn zu küssen, doch ich löste mich nacheinander Zeit von ihm und sah ihn lächelnd an."du bist sicher das niemand da ist?", fragte ich ihn dann und sah ihn grinsen an. Ich biss mir auf die unterlippe und wartere auf seine Antwort.



nach oben springen

#5

RE: Unten im flur

in Familie Johnson 27.01.2013 20:52
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

"ja das binn ich " sagte ich und grinste mia an.Dann hörte ich mias andwort auf meine frage"ok ... und das ist süss von dir" sagte ich und wurde dann schon von ihr geküsst also erwiederte ich nur . dann hörte ich mias frage und nickte " ja ich binn mir sicher und wen nur elijah und den kennst du ja der stört uns nciht wenn ich es will " sagte ich zu ihr und küsste sie. Dann nam ich ihre hand und gin hoch in mein zimmer mit ihr.

>>>Zimmer von nikolaus
















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen