#1

Zimmer von nikolaus

in Familie Johnson 20.01.2013 16:48
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

......

nach oben springen

#2

RE: Zimmer von nikolaus

in Familie Johnson 27.01.2013 21:21
von Mia Hanna Martin • 163 Beiträge

>>> unten im Flur


wir kamen dann in seinem Zimmer an, "ok dann Kuss ich dich eben nicht mehr wenn du froh bist das ic dich nicht küsse", sagte ich dann und sah ihn weiterhin an.
"ich kenne elijah aber nicht, Kol kann ihn ja nicht leiden also kannte ich ihn nicht", meinte ich dann und sah ihn an.
"ich sag dein Zimmer ist hübsch", kam es dann über meine Lippen, ich sah ihn weiter an und drehte mich dann von ihm weg damit ich ihn eben nicht küsste.



nach oben springen

#3

RE: Zimmer von nikolaus

in Familie Johnson 28.01.2013 13:08
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

Ich kam mit mia vom flur und ging in mein zimmer Und hörte ihre aussage " ne küssen kannst du mich ruc " sagte ich und küsste dann eben sie. Dann hörte ich ihr weiter zu und sagte " er kennt dich abrr er war mit dabei wo ich mich in dich verliebt habe er war der erete der es wuste und er findet du siest sehr nett aus " sagte ich zu ijr und lächelte.dann horte ich was sie sagte und bedankte mich " danke " . Als sie sich undrete das sie mich küsste griste ich und machte ihre haare auf die linke seite und küsste ihren hals an der rechten seite .
















nach oben springen

#4

RE: Zimmer von nikolaus

in Familie Johnson 28.01.2013 13:30
von Mia Hanna Martin • 163 Beiträge

"du weißt auch nicht was du willst kann das sein grade meintest du noch ich soll es nicht machen und jetzt kann ich dich ruhig küssen, entscheide dich mal", kam es dann über meine Lippen und ich sah ihn nicht an und merkte dann wie er meine haare weg machte und rüber auf die Linke Seite legte.
"elijah ist also der einzige der es weiß oder eher wusste", meinte ich dann und dann merkte ich ach schon wie er meinen hals auf der rechten Seite küsste wo er zu vor meine haare weg gemacht hat.
" sowas machst du gerne kann das sein?", fragte ich ihn dann auch wenn ich nicht wusste ob er mir antworten wurde.
" du solltest es denk ich lassen sonst darfst du nicht mehr damit aufhören", meinte ich dann zu ihm und lächelte etwas.



zuletzt bearbeitet 28.01.2013 13:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen