#31

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 23.01.2013 20:33
von Kol Johnson • 40 Beiträge

" Aber du bist sein kleiner Liebling ohne den er nicht kann", sagte ich dann, es kam mir zumindest immer so vor.
" So da Thema Schule ist gestrichen, ist eh nichts interessantes kenne ich ja alles aus meiner Schulzeit", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie dabei an.
Ich hörte dann ihre Frage und über legte, " Wir können gerne irgendwo hin oder ich fahr dich nachhause dann kannst du deine Schulsachen weg packen oder du legst sie in mein Auto und wir gehen an einen Ort deiner Wahl", kam es dann über meine Lippen und ich sah sie dann an und ein kleines lächeln lag auf meinen Lippen.


nach oben springen

#32

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 23.01.2013 21:13
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

"Okay ich bin sein kleiner Liebling, kann sein ich bekomm es nicht wirklich mit, aber kann sein das es so ist." sagte ich, oft war es doch so das ich doch nicht ohne in konnte, aber so ein bestimmter Bruder könnte ich ruhig verzichten, aber darüber wollten wir ja nicht reden.
"Schule ist eh immer das gleiche, ist mir auch schon aufgefallen, du hast es aber besser du kannst zu Hause bleiben." meinte ich, ich wollte am liebsten nicht mehr zur schule es nervte immer das gleiche zu machen.
Ich hörte seine Worte und sagte dann," am besten leg ich meine Sachen in dein Auto, dann dauert es nicht so lange. Sollen wir vielleicht in ein Café oder so?"




nach oben springen

#33

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 23.01.2013 21:23
von Kol Johnson • 40 Beiträge

" Ok mach das", sagte ich schloss mein Auto auf und machte die Tür auf so das sie ihre Sachen rein legen konnte. " Ja wir können in ein Cafe gehen", sage ich dann lächelnd, " Ich hab ja gesagt du darfst aussuchen", kam es dann noch über meine Lippen und ich grinste dann etwas.
Ich konnte ihr ehc nichts abschlagen das war schon immer so, was ich nicht mal so wirklich verstand, aber naja sie war meine kleine geliebte Schwester. Ich wartete dann das sie ihre Sachen in mein Auto legte was sie auch machte, ich machte dann die Autotür wieder zu und schloss meinen Wagen wieder ab.


nach oben springen

#34

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 24.01.2013 19:54
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

Er schloss sein Auto auf und ich legte sofort meine Sachen auf den Rücksitzt. "Warte mal..." sagte ich und schaute Kol wieder an." Sind im Café nicht Mia und Nik verabredet?!" fügte ich nach kurzer Überlegung. "Tut mir leid, dass ich das jetzt anspreche..." meinte ich, es tat mir wirklich leid das ganze Thema war ja auch komisch.
"aber wenn du willst können wir ja trotzdem da hin, vielleicht sind sie schon weg.." sagte ich und sah ihn dabei wieder an.




nach oben springen

#35

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 24.01.2013 20:16
von Kol Johnson • 40 Beiträge

Ich hörte dann was Bekah sagte und sah dann zu ihr, "Ich glaube ja immer noch das Nik gelogen hat, da so viel ich weiß wollte Mia mit Emma shoppen gehen aber naja ich kann mich auch irren und er hat recht, aber wir können da gerne hin, macht mir nichts aus", sagte ich dann zu meiner Schwester und ging schonmal etwas in richtung Cafe und blieb dann stehen und wartete auf sie.
" Sie sind Sicher schon weg mach dir keinen Kopf wenn dann musste ich mir sorgen machen und nicht du und keine Angst ich wer Nik schon nicht töten",, kam es dann über meine Lippen und ich sah zu Bekah.


nach oben springen

#36

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 24.01.2013 20:48
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

Ich lächelte etwas,"okay, wenn du ihn nicht glaubst, für mich klang das zwar ernst, aber wird schon nicht so sein. Gut ich glaub dir das dir das nichts ausmacht." sagt ich und folgte ihm dann.
"versprich mir das, dass du ihn nicht vor meinen Augen umbringst." grinste ich etwas. Wir machten uns dann auf zum Café, ich hoffte nur das Nik wirklich nur gelogen hatte, ich wusste nicht wie es sonst ausgehen würde, trotzdem hatte Kol ja gesagt er würde nicht wirklich etwas machen.

>>>Café mitten im Raum




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen