#1

Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 20.01.2013 17:28
von Alina Rose • 164 Beiträge

..................


nach oben springen

#2

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 20:42
von Kol Johnson • 40 Beiträge

Ich kam auf dem Parkplatz der Einkaufszentrums an und Parkte mein Auto, eigentlich hatte ich ja keine Lust hier zu sein, doch musste ich ja leider, ich musste mich ja ablenken sonst würde ich wirklich noch durchdrehen.
Wieso müsste ich eigentlich ne Mutter haben die ihren Lieblings Sohn ja fast vergöttert und von meinem Vater wollte ich gar nicht erst anfangen, den hasste ich ja eh zum Glück war er tot, sonst würde ich denk ich durchdrehen oder Gestört sein.
Aber ich musste echt mal damit Leben das mein Vater mich hasste und ich ihn hasste und das Mutter sich nur für den Spinner in der Familie sich interessierte da hatte es Rebekah wirklich einfacher so als einziges Mädchen, wie ich jetzt auf meine kleine Schwester kam wüsste ich selbst nicht.


nach oben springen

#3

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 20:52
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

Gerade kam ich von der Schule, eigentlich war ich am Einkaufszentrum mit ein paar Freundinnen verabredet, aber diese hatten gerade abgesagt, da sie noch etwas für die Schule tun mussten, was ich nicht brauchte. Auch wenn ich es nie zugeben würde, auch nicht vor meinen Geschwistern das ich gut in der Schule war.
Ich ging über den Parkplatzt in Richtung Einkaufszentrum als ich meinen Bruder an seinem Auto entdeckte, der Glückliche er durfte schon Autofahren, das war das doofe wenn man die jüngste ist. Ich ging auf ihn zu, sagte aber noch nichts, irgendwas war. "Na Brüderchen." sagte ich dann als ich hinter ihm stand.



nach oben springen

#4

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 21:04
von Kol Johnson • 40 Beiträge

Ich hörte dann die Stimme meine Schwester hinter mir und vernahm ihre Worte und drehte mich zu ihr um, " Hey Rebekah", kam es dann über meine Lippen, " musst du nicht in der Schule sein?", fragte ich sie dann, ich wüsste um ehrlich zu sein nicht wie lange sie Schule hatte nur das sie dahin musste.
Ich sah sie an und mir ging echt viel durch den Kopf, auch wenn ich meinen Geschwistern meistens nie Zeigte wenn etwas war, das hatte so seine Grunde, besonders bei Finn ging ich auf Abstand aber wer wollte ihn schon in seiner Nähe haben, naja vielleicht ein Paar doch ich gehörte nicht dazu.
" Lass dich von Mutter nicht beim Schwänzen erwischen sonst bekommst du noch Ärger", meinte ich dann, nicht das sowas schonmal vor gekommen ist, sie bekommt sowas nicht mit zu mindest hat sie es bei mir bis jetzt noch nie mitbekommen.


nach oben springen

#5

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 21:15
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf," nein ich hab schon Schulschluss, sonst währ ich ja nicht hier." sagte ich, ich würde es auch nicht sagen das ich eigentlich immer in der Schule war.
Ich schaute ihn an, sofort merkte ich das irgendwas mit ihm war. "Ach ich bekomm schon kein ärger glaub mir das mal, ich tricks genug." gab ich zu, was ja auch manchmal so war. "was ist eigentlich mit dir los?" fragte ich ihn, wenn er dachte das ich das nicht merkte hatte er sich geirrt. Ich strich mir eine Haarsträhne die mir ins Gesicht gerutscht war wieder hinter mein Ohr und wartete gespannt auf seine Antwort.



nach oben springen

#6

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 21:21
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

Ich war grade auf dem weg zur standt um mich mit mia zu treffen als ich an den autos am parkplatz vorbei kam und meine kleine schwester und meinen kleinen bruder endeckte. Ich wurderte mich wiso rebekah wol noch nciht in der schule war sie wuste das sie sonst ärger krigen würde aber nun ja ist ja ihr broblen dachte ich und grinste.Dann dachte ich nach und ging in richtug von den beiden. ich bemerkte das sie mich nicht bemerkten und dachte kurz nach ob ich weiter gehen sollte da mia vieicht schon waren würde. aber ne " hey ihr zwei " sagte ich und sah die beiden an.




zuletzt bearbeitet 21.01.2013 21:22 | nach oben springen

#7

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 21:26
von Kol Johnson • 40 Beiträge

" Wieso nimmst du eigentlich immer an das etwas ist?", fragte ich sie dann, ich wüsste ja das Bekah immer alles merkte aber musste sie darin so gut sein, das verstand ich nun wirklich nicht, aber so war es nun mal.
Dann hörte ich auch noch einen Meiner Bruder, ja heute war nicht mein Tag, " Was machst du jetzt hier?", fragte ich ihn dann, wenigstens war es nicht Finn sonst würde es noch tote geben, ich zwang mich innerlich ruhig zu bleiben und mir nichts anmerken zu lassen.
Erst jetzt Schlug ich die Fahrer Tür zu und schloss mein Auto ab, ich fragte mich ja wirklich was mein Bruder hier machte, Bekah war ja klar sie war ein Mädchen die liebten Shoppen ja, warum auch immer, doch ich kannte ja leider zu viele Mädels die auf Shoppen standen, wo bei wieder eine bestimmte in meinen Gedanken war, doch ich zwang mich auch dieses mal jetzt nicht an sie zu denken sonst grinse ich naher noch.


nach oben springen

#8

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 21:47
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

Ich sah kol an und hörte dann auch schon seine frage. Ich dachte kurz nach ob ich kol es sagen sollte aber ja dachte ich " ich binn auf den weg ins cafe da treffe ich mich mit mia" andwortet ich auf kols frage und sah kol dabei auch an. " Wenn du willst kannst du mit mia macht das bestimbt nichs aus " sagte ich zu kol und sah ihn fragend an. Dann dachte ich kurz nach und grinste leicht " und noch was du wirdt jetzt nicht austicken weil noch ein bruder kommt elijah iwt irgendwo im nirgendwo und finn ist wie immer bei mum " sagte ich zu kol und ssh ihn dann an.




nach oben springen

#9

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 21:51
von Kol Johnson • 40 Beiträge

Ich hörte dann die Worte meines Bruders und das ich ja noch nichts genug schlechte Laune hatte, " Was hast du mit Mia zu schaffen?", fragte ich ihn dann, er hatte ja glück das Bekah hier war sonst, war ich denk ich richtig aus getickt doch ich blieb ziemlich gelassen bei der Tatsache das sich mein Bruder mit meiner besten Freundin die meine Ex ist und die ich immer noch liebe treffen will.
" Ich meine du kennst sie doch garnicht du hast sie grade mal auf Fotos wenn überhaupt gesehen was bedeutet du warst in meinem Zimmer ohne meine erlaubnis", kam es dann über meine Lippen.
" Ich hatte Finn hier auch nicht erwartet", meinte ich dann zu Elijah sagte ich nichts, ich wüsste auch nicht ich hatte mit ihm nicht wirklich was zutun noch weniger als mit Finn.


nach oben springen

#10

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 22:18
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

Ich hörte kols frage und adnwortete " brauchst du doch nicht wissen " und sah kol dabei an. Ich hörte kols aussage und ssgte nur " 1. Ich kenne sie nicht gut aber ich kenne sie und 2. Nein ic war NICHT in deinem zimmer stdll mall vor ich habe mich schon mLl mit ihr getroffen " und sah kol dabei an . Man erksnnte das er mir so liebend gerje eine klatschen wollte aber wie ich kol kannte machte er es nicht da bekah dabei war. " das glaube ich dir " sagte ich und grinste kol an. Ich wunderte mich kein bischen das er zu elijah nichs sagte da er ihn über alles hasste wiso wuste nimand auser die beiden selber. Dann sah ich auf die uhr und bemerkte das es schon zehn minuten nach unserer verabredung war . Ich sah in richtug bekah " by bekah biss nachher " sagte ich und sah dann zu kol " richte dir später dann aus wie es mit deiner ex war " sagte ich und grinste kol an . Dann ging ich auch schon an kol vorbei und geschilt weiter da ich eigendlich noch zeit hatte aber keine luet hatte mich jetzt mit meinem bro zu prûgeln.




nach oben springen

#11

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 21.01.2013 22:27
von Kol Johnson • 40 Beiträge

Ich hörte dann meinem Bro weiter zu und ich hasste ihn grade mehr als Elijah und Finn was echt schwer war. Er ging dann an mir vorbei und sein letzter Satz schlug ein wie eine Bombe.
" Auch nicht deine beste Idee dich mit der Ex deines kleinen Bruders zutreffen, nicht das Leute dich noch für verrückt halten", kam es dann über meine Lippen.
" Und ich sag es dir gleich du solltest dich nicht in sie verlieben, da ich bald wieder mit ihr zusammen sein werde", kam es dann noch über meine Lippen, ich wüsste zwar noch nicht wie ich es schaffen sollte, aber das würde irgendwie schon klappen , ich wüsste das Mia mir nie sagen würde das sie mich nicht liebt.


nach oben springen

#12

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 22.01.2013 07:38
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

Man sah kol an das er grade bestimbt mir liebend gerne die kele raus reissen. Dann hörte ich kol und sagte " also ich finde das ist keine schlechte idee .... Man kann dich dann so schön ärgern " ich grinste kol an. Ich schluckte kurz " also für verückt halten mich eh schon alle also mach das dann auch nicht mehr viel aus " ich sah in richtug kol. Dann hòrte ich kols aussage und drehte mich un und ging weiter . Dabei sagte ich " zu spät gesagt ... Und das glaube ich ja eher mall nicht " und ging dabei immer weiter.




nach oben springen

#13

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 22.01.2013 11:42
von Kol Johnson • 40 Beiträge

Ich hörte dann was mein Bruder sagte und sah jetzt erst wieder in seine Richtung, "Dann spielst du also nur mit ihr wieso wundert mich das jetzt nicht, ich sag dir nur ein halt dich von ihr fern", meinte ich dann und hörte auch schon den Rest seiner Worte.
Ich dachte wirklich das ich mich verhört habe und schüttelte kurz meinen Kopf ehe ich wieder zu meinem Bruder sah, "Du lügst du hast dich nicht in sie verliebt, ich meine du kennst sie kaum und es ist nicht dein ernst", meinte ich dann und blieb ziemlich ruhig doch in mir ging etwas vor, ich war sauer so richtig und ich hasste mich selbst, da ich sie ja quasi von mir weg drängte, ich war so ein Idiot sie zu verlassen, das würde mir grade mehr als bewusst. "sag mir das du mich grade verarscht und du sie nicht liebst", kam es dann noch über meine Lippen, ich wüsste wirklich nicht was grade los war, doch eins wüsste ich, ich war ein riesen Idiot wenn ich annahm das Mia ihn nicht lieben würde, sie hatten sich schon mal getroffen und sie war seit Tagen so anders, langsam aber sicher wüsste ich auch warum.


zuletzt bearbeitet 22.01.2013 11:42 | nach oben springen

#14

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 22.01.2013 14:26
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

Ich ging weiter und hörte kols aussage und schüttelte den kopf " nein ich spiele nicht mit mia " andwortete ich ihm. Dann hörte ich kol zu und grinste " vieicht kenne ic sie nicht gut aber du kanntest sir auch. Icht gut und warst in sie verliebt " sage ich beim gehen. Dann hörte ich kols frage und dachte kurz nach " doch das ist mein erdt brüderchen ich liebe sie " andwortete ich auf sein du liebst sie doch woll nicht wirklich.




nach oben springen

#15

RE: Auf dem Parkplatz

in Einkaufszentrum 22.01.2013 15:08
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

Als ich die Stimme von Nik hörte, sagte ich erst einmal nichts mehr. "ich hab schon Schulschluss..:" sagte ich nur auf seine Frage hin. Warum dachten nur all meine Brüder das ich noch Schule hatte, sonst währ ich doch gar nicht hier?!
Ich ahnte schon nichts gutes und mein Gefühl bestätigte sich auch, als ich hörte worum es ging. Es war doch eigentlich fast immer das gleiche und mir fiel auf wenn ich dabei war das es dann nicht so schlimm war... das sie sich nicht prügelten oder was auch immer. Also hatte ich doch mal eine gute Entscheidung getroffen und bin hier her gegangen, vielleicht konnte ich so immer streit verhindern. °nein... das wird immer weiter gehen° dachte ich nur und grinste etwas, dabei hörte ich den beiden zu. "Bis später.." sagte ich dann nach einer Zeit, ich hatte es nicht mitbekommen dass das Gespräch schon weiter ging, ich war wohl doch zu sehr eine Zeit in meinen Gedanken.
Die beiden bekamen sich wieder in die Wollen und ich verdrehte nur die Augen und schaute kurz weg. Das ging jetzt so weiter bis wieder ein neues Thema kam zum streiten da war ich mir ziemlich sicher.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen