#16

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 23.01.2013 16:25
von Duncan City
avatar

Hey liebes Forum-Team,

wir sind ein neues Freeplay, welches nun einen Comeback versucht und daher suchen wir euch und euer Forum! Denn wir findes es sehr gut und möchten keine eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen, dass das Interesse ebenso auf eurer Seite besteht. Damit Ihr das heraufinden könnt, hier einige Informationen über uns:



Die Titanic, kollidiert mit einen Eisberg im atlantischen Ozean, ein Drama was man nie vergessen konnte. Der britische Wissenschaftler Robert Falcon Scott, übernimmt die Leitung von einer Terra-Nova-Expedition zum Südpol und erfriert in den Eisigen Kälten. Und noch weitere Ereignisse prägen dieses Jahr. Aber das Leben ging doch irgendwie weiter, so auch in den US-Staat Michigan.

[gelb]An der Spitze des Cheboygan State Parks wurde vor nun fast 100 Jahren der Ort Duncan City gegründet, ein Ort der eigentlich nicht wie jeder anderer war, bis auf ihre Gründer.
Es gab drei Gründerfamilien: [/gelb]

Die Campton's mit ihren sehr intelligenten Kindern, die Ringe mit einer Schlange trugen

Die Reaper's die durch ihre Stärke und ihren Mut bewiesen das sie doch sehr mächtig waren
Sie erkannte man mit ihren Amuletten, wo Löwe abgebildet waren


Und die McJohnson's einer Familie, die aus Schottland stammt. Sie tragen Tätowierungen eines Phönix, auf der Schulter.


3 Familien, eine Stadt. Vor über hundert Jahren wurde die Stadt Duncan City in den US-Staat Michigan gegründet. Eine Stadt die erblühte und heranwuchs. Angeführt und immer wieder umgestaltet von den Campton, den Reapers und den McJohnsons. Alles schien perfekt doch wusste niemand das die Macht den drei Familien irgendwann zu Kopf steigen würde. Und so ereignete es sich das die Kinder der Campton's und der Reaper's verheiratet werden sollten. Doch willigten beide Seiten nicht ein und so wurden sie getötet, die McJohnsons, betrachteten es nur, denn sie wussten das die beiden Familien sich ausspielen würde und das es nicht lange dauern würde, bis sie an der Macht waren und Duncan City beherrschen würden.
Diese Machtkämpfe dauern bis heute noch an, Kämpfe die man nicht mit Kriegen der Menschen vergleich kann, denn hier herrscht das Übernatürliche.
Dachtet ihr denn es wären Menschen die hier kämpfen? Da habt ihr euch getäuscht denn hier kämpfen Dämonen Vampire und Gestaltenwandler um eine Stadt.
Welche der Drei wird gewinnen? Wird es einen Machthaber geben oder werden sie sich versöhnen und die Stadt gemeinsam wieder leiten.

Erfahre es selber, sei einer von uns finde her raus, was passiert wenn sich ein Reaper in eine McJohnson verliebt, sei dabei, wenn die Machtkämpfe nicht aufhören, welche Familien werden in Endeffekt überleben? Niemand kann es sagen, aber du kannst ein Teil werden und hier ist deine Kreativität gefragt ;)
Denn nicht nur Vampire, Gestaltenwandler und Dämonen, nein noch viele andere Mytische Wesen sind hier zu Hause, leben unter den Menschen, als wären sie selber welche.
Sei eine Hexe, ein Halbgott, oder ein Hybrid, hier ist dir alles freigelassen und sei ein Teil, einer etwas anderen Familie ;)

Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße

Du willst es wissen und ein Teil von uns werden? Dann mach bei uns mit und bewerbe dich >>> HIER <<<!

Ansonsten hier noch ein paar kleine Links von uns:

Unser Forum

Charakter- & Avatarliste

Partnerschaftsbestätigung

Unsere Gesuche

Das Team von "Village of the Damned"

nach oben springen

#17

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 23.01.2013 16:40
von Selina Rose • 128 Beiträge

*Verlinkt*





nach oben springen

#18

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 23.01.2013 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen lieben Gruß an das Admin Team,
Ihr denkt nun sicher wieder oh nein nicht noch ein TVD Play. Doch können wir euch versprechen wir sind anders. Bei uns steht der Spaß am Play an erster Stelle und jeder soll seine Chance haben im Play aktiv zu werden. Wir haben unser Forum nicht aufgezogen weil wir nur das reine Paarplay wünschen. Es geht in erster Linie um den Spaß und wir wollen nicht nach 3 Tagen wieder aufhören und alles stehen lassen. Hohe Versprechungen, doch wollen wir unser Wort halten und euch gerne jede Menge Spannung und eine gute Story bieten.

Hier sind alle Willkommen die Spaß am Play haben und unserem Alter von FSK 18 entsprechen. Wenn du also auch Lust auf ein spannendes Play hast, dann bist du hier bei uns genau richtig.

[big]Zu unserer Story:[/big]

Wir sind ein brandneues TVD Forum mit einer niegel nagel neuen Story. Womit wir uns gerne etwas von anderen Foren abheben wollen. Langweile ist etwas anderes. Spaß am Play und Spannung stehen bei uns ganz oben.

Mystic Falls, alle sind in heller Aufruhr, denn Elena Gilbert ist verschwunden. Alle suchen nach ihr und keiner findet sie. Große Sorge macht sich breit, wo die junge Schülerin nur sein konnte. Gestern Abend war doch noch alles gut und heute ist sie plötzlich weg. Keiner hat etwas von ihr gehört und da sie ja ein Vampir ist und nicht damit klar kommt und sich natürlich auch ernähren muss wird die Sache gefährlich und alle machen sich große Sorgen. Damon und Stefan machen sich auf die Suche nach ihrer Liebsten. Denn beide wollen sie doch wohlauf wieder in Mystic Falls haben, vor allem Damon der gerade erst erfahren hat das Elena von Stefan getrennt ist und sich so natürlich auch Hoffnung macht. Doch wo kann sie nur sein, es gibt keinen Anhaltspunkt wo sie sich befinden könnte und so langsam fange alle an durch zu drehen. Ihre Freunde Bonnie und Caroline wissen auch nicht mehr weiter. Während Bonnie einen Zauber versucht, der leider auch scheitert. Mittlerweile sind sich nun auch alle sehr sicher das Elena entführt wurde und man schnell handeln muss um sie zu suchen. Bevor dann noch etwas schlimmeres geschieht.
So machen sich alle auf die Suche. Jeder auf seine Art versucht herauszufinden wo Elena ist und dann kommt noch erschwerend hinzu das die Urvampire der Suche noch Steine in dein Weg legen. Hat vielleicht Klaus etwas mit der Entführung zu tun? Fragen über Fragen die sich keiner erklären kann.

Vor allem wie geht die Geschichte weiter? Das könnt ihr hier im Forum erfahren. Schreibt die Geschichte mit uns gemeinsam weiter und werdet ein Teil von Bring the Pain. Jeder von euch ist natürlich Willkommen bei uns, sofern das Alter von 18 Jahren erreicht wurde. Also Interesse? Dann schnell bewerben und ein Teil einer neuen Story werden.

Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen und würden uns freuen von euch zu hören.

Lg sendet euch das Team von http://bring-the-pain.xobor.de/

nach oben springen

#19

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 23.01.2013 19:32
von Alina Rose • 164 Beiträge

Verlinkt



nach oben springen

#20

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 24.01.2013 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind eine Neues Freeplay Forum , was in Sydney spielt. Über eine Partnerschaft würden wir uns freuen.

Unsere Story

Wir schreiben das Jahr 2013 in Sydney/ Australien. Viele stellen sich Sydney als den perfekten Ort vor. Wo es niemals Kriminalität oder andere schlimme Taten passieren. Nur die Realität sieht anders aus.

Da haben wir die beiden Stadtteile King Cross und Rose Bay, die nicht unterschiedlicher sein können.Rose Bay ist ein Stadteil wo die Leute Geld haben und in guten Häusern wohnen. Die Kinder dort wachsen gut behütet auf und sowas wie Krimalität kennen sie da nicht.Die Judendlich dort gehen auch auf eine Private Highschool und auch sonst schwimmt das Geld da auch nur.
Dann aber haben wir den Stadtteil Kind Cross , wo das Rotlichmileu ist. Dort ist Drogenhandel und auch jede andere Krimianlität an der Tagesordnung.Öfters mal verirren sich Mitbewohner aus Rose Bay in diesen Stadteil dorthin, wegen dem toten Nachtleben. Nur in was für eine Gefahr sie sich begeben wissen sie nicht.


Eines Tages gibt es eine große Veranstaltung, in Rose Bay. Alles was Namen hat , wird eingeladen. Die Feier ist zum Ehren des Bürgermeisters. Nur kommt der Bürgermeister nie an. Nach ein paar Stunden wird verleutet das der Bürgermeister blutend vor der Town Hall liegt. Seine ganze Familie so auch die Geschwister Kylie und Xavier machen sich auf den weg dorthin. Als sie dort ankamen , war es zu spät. Ihr Vater war tot. Sofort wird vermutet das es jemand aus King Cross war. Nur stimmt das? Kann es auch was übernatürliches sein wie ein Vampir?

An sowas möchte niemand , in dieser Stadt glauben. Plötzlich lernt Kylie aber ein Arzt kennen, den sie vorher noch nie gesehen hatte. Sie merkt das da was ist , aber weiss nicht was. Nur hat Damon ein großes Geheimniss was niemand weiss. Wird Kylie es rausbekommen oder wird Damon ihr das sagen?

Mysteriöserweise passieren immer mehr Unfälle in der Stadt. Nur glaubt langsam keiner mehr an Überfälle. Die Unfälle passieren auch in King Cross und die geben den Leuten aus Rose Bay schuld. Gibt es jetzt krieg zwischen den beiden Stadteilen oder tun sie sich zusammen?
Nur was keiner weiss ist das Xavier ein großes Geheimniss durch seinen richtigen Vater hat. Nur was ist es? Ist er schuld an den ganzen Toten? Das was nur wir wissen ist , das er ein Kamina ist. Nur wird es irgendwann ans Licht kommen?

In Rose Bay versuchen sie wieder Normmalität reinzubekommen was nicht so einfach ist. Die Mitbewohner von King Cross haben es immer noch schwer , sie müssen jeden Tag um das überleben kämpfen.

Gefällt dir die Story? Möchtest du Teil einer Neuen Geschichte sein? Interessiert dich was für Geheimnisse die Stadt verbirgt? dann bewirb dich jetzt bei uns. Bei uns kannst du alles Playen was du schon mal wolltest.Egal ob ein reiches It - Girl oder einen Penner, genauso ist es egal ob Mensch oder ein Vampir.
Wir freuen uns auf dich.

Unsere Links :
Unser Forum
Bestätigung/Ablehnung
Interesse an einen Charakter

nach oben springen

#21

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 24.01.2013 15:46
von Selina Rose • 128 Beiträge

Verlinkt





nach oben springen

#22

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 24.01.2013 19:12
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Forum, wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Antwort :)
Erstmal ein wenig über uns...


Das College of Mystery ist kein normales College!
Das College wurde vor vielen Jahren gegründet, damit alle Wesen auf dieser Erde auch studieren können. Ja ihr habt richtig gelesen "Wesen". Bestimmt habt ihr schon mal von ihren gehört, gelesen oder sie im Fernsehen gesehen. Auf jeden Fall sind sie real! Manche kann man erkennen, da sie äußerlich anders aussehen. Wie zum Beispiel Affenmenschen, sie haben einen Affenschwanz der ihnen runterhängt. Doch es gibt auch Wesen, die man nicht von Menschen unterscheiden kann. Sie haben die unterschiedlichsten Fähigkeiten und können alle etwas ganz besonderes.
Ein paar von diesen Wesen haben sich dann zusammen gesetzt und zusammen das College of Mystery gegründet! Sie dachten sich, dass jeder eine Chance hat das College erfolgreich abzuschließen. Das passierte unter anderem dadurch, das die Menschen sich vor ihnen gefürchtet haben weil sie anderes sind und sie nicht in der Gesellschaft aufgenommen haben. Auch in der Schule hatten sie kaum eine Chance und manche wurden noch nicht einmal herreich gelassen. Also beschlossen ein paar dieses College zu Gründen.
Nun ist hat es einen ziemlich guten Ruf und schon viele besuchen es.



Werdet ein Teil von uns und findet heraus wie das Leben ist wenn man anders ist!

>>Hier<<könnt ihr unsere Anfrage beantworten!


Wichtige Links!
Regeln
Unsere Carakter
Bewerbung
















zuletzt bearbeitet 24.01.2013 19:47 | nach oben springen

#23

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 24.01.2013 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#24

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 24.01.2013 19:47
von Jason Neeroy (gelöscht)
avatar

beide werden verlinkt







nach oben springen

#25

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 24.01.2013 19:58
von Dark Bloody Diaries
avatar

Liebes Admin Team, Wir haben euch
über andere Foren gefunden und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen
hier einiges zu unserem Forum sowie auch die links

Wir hoffen auf eine Posetive Rückmeldung :d

Das Dark Bloody Diaries Team




Esther verwandelt unterdessen Alaric in einen Urvampir. Den letzten verbleibenden Weißeichenpflock macht sie unzerstörbar und bindet Alarics Leben an Elenas. Somit will sie sichergehen, dass er alle Urvampire tötet und stirbt, wenn Elena es tut und die Welt für immer Vampirfrei ist. Allerdings will Alaric die Verwandlung nicht fortsetzen. Esthers Geist dringt jedoch in Bonnies Kopf ein und somit gibt sie Alaric Blut, damit er weiter lebt. Als Klaus herausfindet, was Esther plant, entführt er Elena und will sie ausbluten lassen, damit er weiterhin Hybriden erschaffen kann. Stefan und Damon retten sie jedoch und schließen Klaus lebend in einem Sarg ein, weil sie vermuten, er habe ihre Blutlinie erschaffen. Daraufhin wollen sie den Sarg verstecken.
Elena bricht auf Grund des hohen Blutverlusts zusammen und wacht später im Krankenhaus auf. Stefan kehrt sofort nach Mystic Falls zurück, um auf Elena acht zu geben. Elijah kommt ebenfalls und schlägt einen Deal vor: Klaus' Körper und alle Urvampire werden für immer aus Mystic Falls verschwinden. Elena willigt ein. Als Damon Rebekah jedoch den Sarg mit Klaus übergeben will, taucht Alaric auf und rammt den Pflock in Klaus' Herz. Matt hat Elena inzwischen in sein Auto verschleppt und versucht sie aus Mystic Falls zu bringen, weil es dort zu gefährlich für sie ist. Die anderen Vampire gehen nun davon aus, dass ihre Blutlinie nicht durch Klaus entstanden ist, da sie alle noch am Leben sind. Caroline und Tyler sagen sich Lebewohl, da Tyler dies nicht betrifft und er sterben muss. Kurz darauf sieht man Bonnie, wie sie mit Tyler spricht, der überraschenderweise noch lebt. Es wird klar, dass sie Klaus in Tylers Körper eingeschlossen hat, damit ihre Freunde überleben können. Matt und Elena stürzen von der Wickery Brücke auf dem Rückweg nach Mystic Falls, als Rebekah sich auf die Fahrbahn vor sie stellt. Stefan taucht auf und will Elena retten, doch sie gibt ihm zu verstehen, Matt zuerst heraus zu holen. Elena stirbt in dem Auto, wodurch auch Alaric stirbt. Daraufhin gehen Stefan und Damon an Elenas Totenbett. Dr. Fell erzählt Damon bei seinem Eintreffen jedoch, dass Elena bei ihrem früheren Krankenhausaufenthalt Vampirblut bekommen hatte und nun als Vampir wieder aufwachen wird.

Eckpunkte die nachgespielt werden sollten :

Rics Tot ( er kann aber bei einer Guten Strory wieder weiterleben)
Damon und Elena binden sich
Trennung von Stefan und Elena( kann aber von Pb selber entschieden werden ob oder ob nicht)
Findung des Heilmittels

Links:
http://dark-bloody-diaries.xobor.de/
http://dark-bloody-diaries.xobor.de/f3-Das-Forum.html
http://dark-bloody-diaries.xobor.de/f6-Bewerbung.html
http://dark-bloody-diaries.xobor.de/f7-Chara-Avaliste.html
http://dark-bloody-diaries.xobor.de/f5-Partnerwelten.html

nach oben springen

#26

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 25.01.2013 15:16
von Selina Rose • 128 Beiträge

Verlinkt





nach oben springen

#27

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 25.01.2013 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wenn Ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt! Hier herein!

http://thevow.xobor.de/



Willkommen in einer kleinen aber Feinen Stadt! Wir befinden uns in den Hamptons, eine kleine Stadt aber hier kann man glücklich sein und sein Leben genießen.

Denn hier leben die sechs Freunde durch dick und dünn gehen egal was passiert, seit den es passiert etwas was man nicht überwinden kann und was einen vergessen lässt was passiert ist. Denn hier Leben Leo, Paige, Lily, Kyle, Emilia & Richard!




Leo und Paige sind ein Glückliches Paar was sich nie streitet und immer einig ist sie ist eine Künstlerin und er ein Musikproduzent, man könnte denken Ihr Leben ist Perfekt, doch als sie Anfangen Pläne für die Zukunft zu schmieden und vielleicht eine Familie Gründen zu wollen, passiert etwas was alles verändern wird.




Denn Leo und Paige haben einen Autounfall und als sie aufwacht kann sie sich weder an Ihn noch an dass Leben mit Ihm erinnern, jedoch erinnert sie sich an Ihren ehemaligen Verlobten Jeremy, was wird aus Leo und Paige werden, werden sie das Hindernis des Unfalls und Ihres Gedächtnisverlustes überstehen oder wird sie wieder zurück in die für sie so verhasste Vergangenheit kehren.




Ihr habt Geschmack an unserer Familie gefunden und wollte teil von uns werden, dann traut euch und Haut in die Tasten! Hier ist eurer Phantasie keine Grenze gesetzt du kannst Stripper, Polizist, Arzt oder alles andere werden was du dir wünscht

nach oben springen

#28

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 25.01.2013 23:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Liebes Forum Team,wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen und
Hoffen auf eine Bestätigung :D

[big]Infos[/big]
Das Forum wurde am 25.01.2013 erstellt
FSK ist ab 16
Es dreht sich um die Kinder der Stars :)

mehr erfahrt ihr in der der Story:

Du hattest schon immer den Traum ein Star zu sein?
Da bist du genau richtig bei uns denn es gibt viele die den Selben
Traum haben wie du ein reicher Prominent in Los Angeles zu sein, aber
dein Traum könnte hier in Erfüllung gehen.
In Unserem Forum kannst du beispielsweise die Tochter von Nina Dobrev
und Ian Somerhalder sein oder du wolltest schon immer aussehen wie Kristen Steward oder Robert Pattinson?
Doch sei dir bewusst auch bei der Prominenz ist das Leben nicht immer Schön und nicht immer einfach denn die Prominenz
lebt ständig unter den Augen der Paparazzo so wie der Presse,
sie können keinen einzigen Schritt ohne Fotografen machen.
Deine Eltern werden immer das Thema Nummer eins sein, du bist vielleicht eine gute Sängerin?
Schön und gut dennoch werden deine Eltern das Thema sein, ihr seht auch ihr Prominenz Kinder werdet es hier nicht leicht haben,
dadurch das eure Eltern immer auf Tour sind werdet ihr diese natürlich vermissen, doch habt ihr durch den Status euer Eltern
einen kleinen Vorteil ihr seid schon
Prominent.
Also falls ihr mich noch nicht verstanden habt so erkläre ich es euch noch einmal.
Ihr seid eine Tochter von Nina und Ian? Und habt den Ava von Candice Accola
Nur spielt ihr nicht wirklich die Kinder denn ihr sagt euer Eltern sind Nina und Ian und dann war es das also eigentlich so
gesehen wie ein normales Star Forum nur das ihr hier die Kinder Spielt der Berühmten Eltern, denn auch andere können die Ava
haben von Nina und Ian also passt gut auf das ihr euch nicht doch Vertun mit euern Eltern

Links :

http://the-dark-mystery.xobor.de/ - Das Forum
http://the-dark-mystery.xobor.de/t4f5-Be...-Ablehnung.html - Partnerschafts bestätigung/Ablehnung
http://the-dark-mystery.xobor.de/t5f5-Unsere-Partner.html - Unsere Partner
http://the-dark-mystery.xobor.de/t51f6-C...te-s.html#msg51 Charakaterlist und Ava´s
http://the-dark-mystery.xobor.de/t6f6-Die-Bewerbung.html - Bewerbung Chara
http://the-dark-mystery.xobor.de/t1f3-Regeln.html - Die Regeln

nach oben springen

#29

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 26.01.2013 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



http://starsecrets.xobor.de

Hiii liebes Forum Team!!
Wir wollten bei euch um eine Partnerschaft anfragen :D A few things about us..



Wolltet ihr euch schon immer euren Lieblingsstar aussuchen und für einen Tag sein Leben leben? Vielleicht lebt ihr nicht genau sein Leben aber einen Teil davon. Und welcher Teil das wird entscheidet ihr!

Sucht euch EUREN Lieblingsstar raus und verpasst ihm ein Gesicht, findet neue Freundschaften, pflegt die Alten. Endeckt neue Orte, Abenteuer oder verliebt euch. Heiratet, bekommt Kinder! Alles das habt ihr in der Hand!

Denkt daran, das ist ein RPG wie jeder andere, denn nur IHR könnt es special machen!


Die Beziehungen:

In Hollywood weiß man nie wer mit wem ist.
Hier MÜSST ihr nicht verheiratet sein, falls es euer ausgewählter Star ist!
Falls einer z.b Brad Pitt Playt und wir keine Angelina Jolie im Forum haben bedeutet es für euch, dass ihr weder mit ihr verheiratet seid sonst noch Kinder habt!
Falls wir jedoch danach eine Angelina Jolie bekommen, könnt ihr es unter euch klären ob ihr dann zsm kommen wollt!
Das bedeutet nicht für, dass ihr jetzt nicht mit anderen Stars zsm kommen dürft... natürlich geht das!

Denkt dran, wenn wir hier gewisse Schauspieler haben wie zb.Nina Dobrev und wir dann einen Ian Somerhalder oder einen Paul Wesley als Player habe, kennen sie sich sehr gut, da sie gemeinsam in einer Serie spielen!

nach oben springen

#30

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 26.01.2013 15:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

- lich Willkommen bei a-vampire-diaries-story
Wir sind ein ganz neues Fsk15 Forum und das ist unsere Story:
Was wäre wenn das ganze Drama in Mystic Falls niemals dort passiert wäre, sondern in Seattle? Das ist das große Thema unserer Story.
Wir tuen einfach mal so, als ob es Mystic Falls nie gegeben hätte und Seattle die Stadt der Gründerfamilien sei. Außerdem ist Seattle auch der Standort der weltberühmten Eliteschule "La cultura Estrada", auf die jahrelang nur Kinder reicher und angesehener Eltern gehen durften, welche aber jetzt auf beschlossen hat, Kinder aus solzialen schwächeren Verhältnissen aufzunehmen. Doch wie werden die alteingessenen auf diese Neuankömlinge reagieren?
Zudem spielen wir nach der letzten folge der dritten Staffel von Vampire Diaries und ab hier ist alles offen.
Elena ist ein Vampir und steht vor der Aufgabe sich zwischen Damon und Stefan zu entscheiden oder wird sie mit beiden weiter spielen? Klaus und seine Familie versuchen sich zu versöhnen, doch der jüngste von ihnen, der lang tot geglaubte Henrik, taucht auf und die Familienfehde beginnt erneut. Kol, der sich lange zurück gehalten hat, schließt einen Pakt mit den Salvatore Brüdern, um Klaus endlich loszuwerden, und unterstützt alle von Klaus Hybriden, die sich von ihrem Erzeugerband befreien wollen, um sie auf seine Seite zu ziehen.
Elijah und Rebekah scheinen sich rauszuhalten, auch wenn sie sichtlich nicht darüber erfreut sind, dass Klaus seine Hybriden seiner richtigen Familie vorzieht. Ein weiteres Problem ist, dass durch einen fehlgeschlagenen Zauberspruch von Bonnie, als sie versuchte Elena wieder zu einem Menschen zurück zu verwandeln, alle Toten wieder in Seattle auftauchen und ebenfalls, so wie der rest der Gruppe ansteuert die "La cultura Estrada" zu besuchen. Und als ob alle nicht schon genug zu tun hätten diese Komplikationen zu meistern, erscheinen zwei weitere Frauen in Seattle: einmal die ursprüngliche Doppelgängerin- Tatia Petrova- welche den Streit zwischen Elijah und Klaus um ihre Gunst erneut entfacht und Cassandra Salvatore- die jüngere Schwester von den Salvatore Brüdern-, welche sich über die Jahrzehnte hinweg im Verborgenen gehalten hat, aber jetzt mit großen Vergnügen die Schulkönigin spielt und die Gefühle der Jungs auf Vordermann bringt.
Wie wird das ganze weitergehen?
Werden auch die ärmeren ihren Platz an der Schule finden oder werden sie so gemobbt werden, dass sie freiwillig wieder gehen?
Wird sich Elena jemals zwischen Damon oder Stefan entscheiden können?
Wird Klaus endlich einsehen, dass seine Familie wertvoller als jede Hybridenarmee ist oder wird er sie weiter verletzen nur um neue Hybriden zu schaffen?
Auf welche Seite werden sich die Einwohner Seattles im großen Streit zwischen den Salvatore-Brüdern und Kol gegen Klaus stellen?
Das sind alles Fragen, die zu beantworten sind, und werdet ein Teil von uns um euren Beitrag dazu zu leisten :)
Wie wird sich das ganze entwickeln?
Auf welche Seite werden sich alle Einwohner von Mystic falls schlagen?
Wird Elena es schaffen sich zu entscheiden?
Werden Bonnie und Jeremy wieder zusammen finden ?
Und wie wird es mit Caroline und Tyler weitergehen ?
unser Forum
Bestätigung oder Ablehnung der Anfrage
Bewerbung für einen Charakter
und unsere Charakter- und Avatarliste
Liebe Grüße
die Admins von A-Vampire-Diaries-Story

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen