#1

Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 18.01.2013 20:40
von Selina Rose • 128 Beiträge

Ihr wollt eine Partnerschaft mit unserem Forum eingehen?
Dann seit ihr hier genau richtig und könnt uns hier eure Anfrage hinterlassen!
Den Link bitte nicht vergessen!



nach oben springen

#2

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 20.01.2013 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebe Familie

Wir sind ein neues Forum und möchten um eure Hilfe erbitten durch eine Partnerschaft. Diese möchten wir sehr gerne mit euch eingehen und wir hoffen doch sehr dies lehnt ihr nicht ab. Wir sind ein Twilight Forum, und würden euch selbstverständlich auch als Partner diese annehmen.

Unser Link
http://donde-el-amor-nunca-muere.xobor.de

Würden uns auf eine Antwort freuen

Lieben Gruß

nach oben springen

#3

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 20.01.2013 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum Team ,

wir sind durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und haben uns ein wenig umgesehen und wir müssen sagen, es gefällt uns wirklich gut und daher möchten wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen! Zu uns gibt es nicht viel zu sagen, außer:



Euch interessiert unser Forum und Ihr habt euch auch bei uns umgesehen und möchtet unsere Partnerschaftsanfrage gerne bestätigen, dann seid doch bitte so lieb und macht es >> HIER! <<!

Wir bedanken uns bei Euch für eure Aufmerksam und wünschen Euch weiterhin viel Spaß mit Eurem Forum!

Viele liebe Grüße Euer Florida Team

nach oben springen

#4

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 20.01.2013 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Team,
wir würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wir würden uns freuen wenn ihr uns diese bestätigt.

Ein paar Infos zu uns:

Wir sind ein neues TVD Play das an der 4 Staffel ansetzten wird. Wir nehmen aber nur ein paar Eckpunkte und dann wird es sich im Play entscheiden wie es bei uns weitergehen wird.

Unsere Eckpunkte:

• Elena und Stefan sind getrennt. Sie entwickelt immer stärkere Gefühle für Damon. Was wird aus dem Liebesdreieck?
• Elena wird keine Rache an Rebekah nehmen für ihren Tod. Damon hegt Rachegedanken, er gibt Matt die Schuld für das, was Elena passiert ist.
• Stefan und Damon streiten sich, weil Stefan Matt als erstes gerettet hat. Stefan gibt sich selbst die Schuld dafür, und Damon wird Stefan für Elenas Zustand verantwortlich machen. Das könnte die Brüder trennen.
• Stefan wollte nicht, dass Elena stirbt. Er rettete erst Matt und dann Elena. Nun steht ihm das im Weg. Das könnte ein Grund dafür sein, dass Elena zu Damon geht.
• Bonnie wird schnell mit dunkler Magie vertraut (welche sie auch genutzt hat, um Klaus in Tylers Körper zu bringen). Das wird eine sehr harte Reise für sie.
• Jeremy liebt Bonnie immer noch, weswegen er ihr helfen wird, wo immer er kann, um sie auf ihrer Reise zu unterstützen
• Connor, der neue Vampirjäger, ist nicht nur begierig darauf, Vampire zu töten. Er wird einige Charaktere überraschen mit seiner Härte.
• Matt fühlt sich schuldig dafür, dass Elena ein Vampir wird. Er wird viel Zeit dafür aufwenden, ihr und allen anderen zu zeigen, dass sie die richtige Wahl getroffen hat
• Seit Jeremy Alaric's Geist gesehen hatte, weiß er das Elena tot ist. Dass sie am Leben ist, freut ihn, jedoch wird er chaotische Gefühle haben, da sie ein Vampir ist, und er verängstigt und geschockt ist

Wir würden uns über eine Antwort von euch freuen. Also schaut doch einfach mal vorbei.
Lg das Damon von http://timeless-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 20.01.2013 13:29
von Alina Rose • 164 Beiträge

Verlinkt


nach oben springen

#6

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 20.01.2013 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[center]Ihr denkt euch jetzt sicher Oh man nicht noch so ein Free Forum, doch wir sind Definitiv ein Free Forum einer anderen Art, wie wir dass beweisen wollen! Unsere Story sagt dies schon. Daher fragen wir um eine Partnerschaft an! :)

[img]http://files.homepagemodules.de/b595396/a_68_d16a782f.png[/img]

[img]http://files.homepagemodules.de/b595396/a_15_ae8bb108.png[/img]

[i]Welcome in Paris, in der Stadt der Liebe! Wo unsere Geschichte Ihren Lauf nimmt, Tragödien geschehen und auch die Liebe erwacht und Lebt. Doch was von außen so unschuldig und wundervoll aussieht muss nicht immer das Gelbe vom Ei sein, nein es gibt auch Situationen die so gar nicht in die Stadt der Liebe und des Glücks passen, doch sie geschehen hinter den Kulissen, wo sie FAST keiner bemerkt, doch irgendwann treten auch diese ans Tages Licht.

[line]

Hier Leben 10 Freunde die hier auch aufgewachsen sind. Doch wie viel kann eine Freundschaft oder eine Liebe verkraften? Denn es kommen Geheimnisse auf den Tisch, die niemand hören sollte. Denn dass Vorzeige Pärchen Scarlette und James, haben auch ein Paar Dunkle Geheimnisse! Denn Scarlette brachte ein Kind zur Welt als sie gerade mal 15 Jahre alt war, doch wusste niemand von dem Kind nicht mal der Kindsvater James. Als sie ca. 17 war brach auch diese Beziehung auseinander doch die Liebe starb niemals in Ihnen. Was Scarlette ein Leben lang verfolgen wird, sie wurde gezwungen von Ihren Eltern dass Kind weg zu geben, sie weiß nichts ob es ein Junge oder Mädchen war, Gesund oder vielleicht sogar gar nicht am Leben. Was passiert wenn sie sich auf die Suche nach Ihrem Kind macht?

[line]

Als sie 20 ist Kehrte sie in Ihre Heimat Stadt die Stadt der Liebe Paris zurück und verliebte sich neu in Ihre Jugendliebe James. Doch wie kann sie Ihr Geheimnis für die behalten. Als sie Ihm alles sagen will und sich mit Ihm auf die Suche nach Ihrem Kind machen will passiert ein Unfall, so dass sie Ihr Gedächtnis verliert und alles Vergisst! Wenn sie damals Geliebt hat, dass sie ein Kind hat, wer Ihre Familie & Freunde sind und vor allem wem Ihr Herz jetzt gehört! Wird James es schaffen sie wieder für sich zu gewinnen?

[line]

Aber auch die restlichen Freunde haben Ihre Dunklen Vergangenheiten, doch welche genau es sind dass können unsere Familien Mitglieder entscheiden, denn etwas Überraschung und Spannung sollte vorhanden sein, was wir euch nun frei geben. Ihr wolltet schon immer mal Tragödien spielen wie im Koma liegen, einen Schweren Autounfall haben oder anderes, dann bewerbt euch hier und lebt eure Traum Story mit eurem Traum aussehen! [/i]

http://the-friends-4-life.xobor.de/

Lg[/center]

nach oben springen

#7

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 20.01.2013 20:44
von Jason Neeroy (gelöscht)
avatar

verlinkt










nach oben springen

#8

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 20.01.2013 21:35
von Creatures Team
avatar



Hiermit bewerben wir uns um eine Partnerschaft bei euch.

http://creatures.xobor.de

Unsere Story spielt im Jahr 3013 in New York City / Amerika. Weltkatastrophen und schreckliche Ereignisse suchten die Erde in den vergangenen Jahren auf, sodass Mutationen auftraten, bei denen manche Menschen besondere Fähigkeiten erhielten.Normale Menschen befürchteten daher, dass ihre Existenz bedroht sei und glaubten die Mutationen ausgerottet zu haben. Insgeheimen jedoch haben Nelson Allyster und Neal Barkins - die Schulleiter des Colleges "Everrose-Academy" - es sich zur Aufgabe gemacht alle übrigen Mutationen mithilfe eines selbstgebauten Apparates zu finden und auszubilden. Im Laufe dieser Jahre jedoch, teilten Allyster und Barkins nicht mehr die selben Weltanschauungen - Allyster hegte mörderische Gedanken an die Menschheit während Barkins stets an das gute der Menschen glaubte...


[big]Ab hier entscheidest du... wirst du zur guten Seite gehören? Oder wird dich die dunkle Seite faszinieren?[/big]

Vielleicht aber entscheidest du dich lieber für einen Menschen? Wie du weißt, sind sie nicht dumm...vielleicht hegen auch sie Pläne zur Sicherheit ihrer eigenen Spezies?

nach oben springen

#9

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 21.01.2013 16:19
von Selina Rose • 128 Beiträge

*Verlinkt!*





nach oben springen

#10

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 22.01.2013 18:14
von The Future of Vampire Diaries
avatar

Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein brandneues Vampire Diaries Forum und sicher denkt Ihr jetzt, "Oh mein Gott, schon wieder ein VD", doch wir können Euch beruhigen, denn wir haben uns unsere eigene Story überlegt und machen nicht einfach so ein Free, was nach einer irgendeiner Staffel playt, denn bei uns spiel die Geschichte einige Jahre nach dem eigentlichen Vampire Diaries und damit Ihr auch genau wisst, um was es bei uns geht, hier unsere Storyline:


Wir beschreiten das Jahr 2100 und befinden und somit 87 Jahre nach der eigentlichen Geschichte über Mystic Falls und seither hat sich viel getan. Denn viele neue Leute sind in die geheimnisvolle und Sagenumwobene Stadt gezogen, ganz gleich, ob es weitere übernatürliche Wesen sind oder Menschen oder gar Jäger, die ihr Unheil in dieser Stadt ausüben. Aber was wäre Mystic Falls schon ohne unsere Lieblingscharaktere und auch dort hat sich viel getan, hier eine kleine Zusammenfassung, was alles so geschehen ist:

Elena ist nun ein Vampir und benimmt sich alles andere als gut, denn sie kann ihren Blutdurst kaum kontrollieren und doch will sie sich nicht vom Blut ernähren, aber ihr Durst überrennt sie förmlich und sie weiß nicht wohin mit diesem Verlangen und noch immer steht sie zwischen Damon und Stefan, doch wäre dies nicht schon genug Chaos, hat auch Matt es wieder in die engere Auswahl geschafft, denn dieser kümmert sich rührend um die junge Neugeborene und hält auch gerne mal als Blutbeutel hin, weil er Elena noch immer liebt und nicht wirklich über sie hinwegkommt und auch sie entwickelt wieder einige Gefühle für ihn, doch werden sie reichen, um sich gegen Stefan und Damon zu entscheiden oder wird sie gar noch ewig zwischen den Stühlen stehen?

Damon und Stefan, noch immer Rivalen und doch Brüder bis in den Tod. Beide lieben Elena und doch hassen sie sich irgendwo, aber können nicht ohne einander, oft machen sie gemeinsame Sache und doch buhlen sie beide um die Gunst Elena und auch als Katherine wieder in der Stadt ist, wird sich das nicht ändern, denn beide haben mir ihr abgeschlossen und keiner will jemals mehr etwas mit ihr anfangen und dessen bleiben sich die beiden Brüder auch treu, denn sie haben es sich geschworen bis in alle Ewigkeit. Doch auch die Jäger machen den beiden Brüdern das Leben schwer und jagen diese, während sie weiterhin hoffen, dass sich Elena endlich entscheidet, denn beide haben ihr unsterbliches Herz an sie verloren und die ganze Sache mit Matt, macht das Ganze nicht wirklich einfacher, dessen sind sich die beiden bewusst.

Matt Donovan, ein Mensch, der eigentlich schon lange tot sein sollte oder zumindestens gealtert sein sollte, ist es aber dennoch nicht, da Bonnie einen Trank erfunden hat, welcher die Menschen unsterblich macht und sie nicht altern lässt, daher ist Matt immer noch der attraktive Sportler und Mann, der er vor 87 Jahren bereits war und noch immer hängt sein Herz an Elena und das schon seit so langer Zeit, man könnte gar meinen, er kann sein Herz nicht neu vergeben und so buhlt auch er mit den beiden Salvatore Brüder um die Gunst Elena, doch wird er der Jenige sein, der Erfolg bei ihr hat und die hübsche Vampirin einst erobern wird?

Bonnie die beste Freundin von Caroline und Elena und noch immer die junge Hexe, welche ihr Herz an den attraktive Jamie verschenkt hat und stets darum bemüht ist ihre Freunde und ihre Familie zu beschützen und so entwickelte sie den Trank der Unsterblichkeit für Menschen, damit auch Jeremy für immer bei ihnen ist und Matt ebenfalls, denn tief in ihrem Herzen ist sie noch immer verbunden mit dem jungen Mann und möchte ihre Freundin Elena nicht verletzen.
Tyler und Caroline, sind noch immer glücklich liiert und lieben sich abgöttich, sie denken sogar an eine Hochzeit um ihre Liebe auch auf dem Papier zu offenbaren und mit allen teilen zu können, denn niemals mehr wollen sie getrennt sein, ganz gleich, ob da wieder ein Klaus auftaucht oder nicht, denn Caroline hat mit dem Kapitel Klaus abgeschlossen und sich für Tyler entschieden, der all die Schmerzen auf sich genommen hat, um das Erschafferband zu brechen, was ihm auch mit Hilfe anderer Gestaltenwandler gut gelungen ist und so leben sie glücklich miteinander, bis zu dem Tag, an dem...

...Klaus und seine Familie wieder in Mystic Falls auftaucht und das Leben in der Kleinstadt völlig auf den Kopf stellen möchte, denn noch immer kämpft er um die Gunst von Caroline, diese hat sich jedoch entschieden und würde niemals mehr etwas mit Klaus anfangen und doch kämpft er um die Liebe zu Caroline.

Katherine, Vicky, Anna und der Rest der Gruftvampire sind ebenfalls wieder unter den Lebenden und machen Städte unsicher, bis sie schließlich nach Mystic Falls zurückkehren und dort gewaltig Party machen und die Stadt aufmischen wollen, auch wenn jetzt Jäger in dieser sind, so werden die Gruftvampire alles daran setzen, diese Jäger auszulöschen und somit auch Jeremy, doch Anna liebt Jeremy und wird ihn davor beschützen, denn erneut würde sie für ihn sterben, auch wenn sie dank Bonnie wieder unter den Lebenden ist, denn Bonnie hat die Toten durch ihren Trank als kleine Nebenwirkung leider auch wieder mit erweckt, doch noch ist keiner der Bewohner von Mystic Falls sich darüber im Klaren, was wirklich geschehen ist durch diesen Trank, doch bald werden sie die Erfahrung machen und ein Wiedersehen zwischen Ihnen wird stattfinden, dabei versucht Katherine noch immer die beiden Brüder um den Finger zu wickeln und sie wieder für sich zu gewinnen, doch wird sie dabei alles andere als erfolgreich sein.

Dir gefällt unsere Story und du willst dabei sein, in der kleinen Stadt Mystic Falls? Dann bewerbe dich bei uns und erlebe eine aktive und freundliche Playfamilie, die einfach Spaß an langen Texten und einem guten Play hat!


Wenn Euch die Story gefällt und Ihr unserem Forum eine Chance geben wollt, denn würden wir uns sehr freuen, wenn wir eine Partnerschaft mit Euch eingehen könnten und Ihr diese bestätigt!

Liebe Grüße

Das Team von "The Future of Vampire Diaries"

nach oben springen

#11

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 22.01.2013 18:30
von Selina Rose • 128 Beiträge

Verlinkt!





nach oben springen

#12

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 22.01.2013 18:36
von Charlotte
avatar

Hey ihr Lieben :))
Wir sind ein relativ neues Forum, welches in und um Paris stattfindet.
Da es uns noch ein bisschen an Mitgliedern mangelt, wollten wir euch
nach einer Partnerschaft fragen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns annehmen würdet, falls ihr das wollt,
dann sagt uns doch bitte kurz auf unserer Seite bescheid :)

http://paris-cestlavie.xobor.de

Noch kurz ein paar Infos zum Forum:
Wir sind ein Free Play Forum, was in Paris spielt. Es gibt keine feste Storyline,
was für unsere Mitglieder bedeutet, dass quasi alles möglich ist. Unsere Mitglieder sollten mindestens
14 sein und auch schon ein klein wenig Playerfahrung haben.
Wer mehr erfahren will, kann ja mal bei uns vorbei schauen ;D

xoxo Charlotte

http://Paris-CestLaVie.xobor.de

nach oben springen

#13

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 22.01.2013 22:16
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

verlinkt
















nach oben springen

#14

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 22.01.2013 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Forum-Team,

wir sind ein brandneues Forum und wollten hier mit um eine Partnerschaft anfragen. Wir würden uns also sehr freuen wenn ihr diese annehmen würdet, unsere Story dazu hab ich auch gleich mit gebracht:




Wir schreiben das Jahr 2013 in Sydney/ Australien. Viele stellen sich Sydney als den perfekten Ort vor. Wo es niemals Kriminalität oder andere schlimme Taten passieren. Nur die Realität sieht anders aus.

Da haben wir die beiden Stadtteile King Cross und Rose Bay, die nicht unterschiedlicher sein können.Rose Bay ist ein Stadteil wo die Leute Geld haben und in guten Häusern wohnen. Die Kinder dort wachsen gut behütet auf und sowas wie Krimalität kennen sie da nicht.Die Judendlich dort gehen auch auf eine Private Highschool und auch sonst schwimmt das Geld da auch nur.
Dann aber haben wir den Stadtteil Kind Cross , wo das Rotlichmileu ist. Dort ist Drogenhandel und auch jede andere Krimianlität an der Tagesordnung.Öfters mal verirren sich Mitbewohner aus Rose Bay in diesen Stadteil dorthin, wegen dem toten Nachtleben. Nur in was für eine Gefahr sie sich begeben wissen sie nicht.


Eines Tages gibt es eine große Veranstaltung, in Rose Bay. Alles was Namen hat , wird eingeladen. Die Feier ist zum Ehren des Bürgermeisters. Nur kommt der Bürgermeister nie an. Nach ein paar Stunden wird verleutet das der Bürgermeister blutend vor der Town Hall liegt. Seine ganze Familie so auch die Geschwister Kylie und Xavier machen sich auf den weg dorthin. Als sie dort ankamen , war es zu spät. Ihr Vater war tot. Sofort wird vermutet das es jemand aus King Cross war. Nur stimmt das? Kann es auch was übernatürliches sein wie ein Vampir?

An sowas möchte niemand , in dieser Stadt glauben. Plötzlich lernt Kylie aber ein Arzt kennen, den sie vorher noch nie gesehen hatte. Sie merkt das da was ist , aber weiss nicht was. Nur hat Damon ein großes Geheimniss was niemand weiss. Wird Kylie es rausbekommen oder wird Damon ihr das sagen?

Mysteriöserweise passieren immer mehr Unfälle in der Stadt. Nur glaubt langsam keiner mehr an Überfälle. Die Unfälle passieren auch in King Cross und die geben den Leuten aus Rose Bay schuld. Gibt es jetzt krieg zwischen den beiden Stadteilen oder tun sie sich zusammen?
Nur was keiner weiss ist das Xavier ein großes Geheimniss durch seinen richtigen Vater hat. Nur was ist es? Ist er schuld an den ganzen Toten? Das was nur wir wissen ist , das er ein Kamina ist. Nur wird es irgendwann ans Licht kommen?

In Rose Bay versuchen sie wieder Normmalität reinzubekommen was nicht so einfach ist. Die Mitbewohner von King Cross haben es immer noch schwer , sie müssen jeden Tag um das überleben kämpfen.

Gefällt dir die Story? Möchtest du Teil einer Neuen Geschichte sein? Interessiert dich was für Geheimnisse die Stadt verbirgt? dann bewirb dich jetzt bei uns. Bei uns kannst du alles Playen was du schon mal wolltest.Egal ob ein reiches It - Girl oder einen Penner, genauso ist es egal ob Mensch oder ein Vampir.
Wir freuen uns auf dich.


Wenn Euch die Story gefallen sollte und Ihr unserem Forum eine Chance geben wollt, dann würden wir uns sehr über eure Partnerschaft freuen.

Zum Forum
Bestätigung oder Ablehnung der Partnerschaft
Unser Gesuche
Chara & Avalise

nach oben springen

#15

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 23.01.2013 15:16
von Selina Rose • 128 Beiträge

-Verlinkt





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen