#31

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 26.01.2013 16:50
von The Time After
nach oben springen

#32

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 26.01.2013 17:34
von Alina Rose • 164 Beiträge

Verlinkt



nach oben springen

#33

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 26.01.2013 21:41
von Palace of Delights
avatar

Hallo liebes Forum,

Wir sind ein neues Forum welches heute neu ins Leben geweckt wurde, wir wollen uns von all den Twilightplays, sowie Vampire Diaries Plays abwenden, sodass wir eine ganz neue Idee ein Bild gegeben haben. Hier ist unsere Geschichte:

In den Wäldern von Bulgarien in der Hauptstadt Sofia findet man ein altes Schloß im Mittelalterlichen Design. Doch hinter den Türen des alten Schlosses verbirgt sich mehr als nur eine romantische Mittelalterliche Kulisse. Dieses alte Schloss wurde der jungen Evangeline Vengas vererbt, da ihre Eltern früh starben. Daher kam es dazu das nun Evangeline das Bordell Palace of Dilights alleine führt, aber man traut der hübschen Frau solch etwas gar nicht zu. Allerdings birgt das alte Gemäuer viele Geheimnisse und dort liegen viele Leichen im Keller, die sich nur niemand wagt aufzudecken. Grausam, denn dort ist einmal ein Mord geschehen und ein Mann wurde auf schreckliche Art und Weise misshandelt und gefoltert. Allerdings hat sich bis heute niemand getraut dort tiefer nach zu forschen und so geht es munter weiter.
Jedoch ist das alte Schloss gut besucht und in seinem außergewöhnlichen Style ein Touristenmittelpunkt und die Männer besuchen gerne das Bordell. Denn hier wird viel geboten. Jede Woche ein neues Highlight und regelmäßige Nackt und Schaumpartys stehen hier an erster Stelle. Aber nicht nur der Mord ist das was hier passiert war, auch gehen hier sehr viele kriminelle Dinge vor sich. Im Keller hat sich die Mafia eingenistet und treibt dort viele illegale Spiele um Schwarzgeld. Der gutaussehende Mafiaboss Jacko del More geht dort regelmäßig ein und aus und pflegt wahrlich ein gutes Verhältnis zu der hübschen Evangeline. Dies ist auch der Grund warum sie es duldet das die Mafia krumme Geschäfte in ihrem Bordell führt. Es bleibt nur die Frage was geschehen wird wenn man hinter die Ereignisse kommt die dort passieren.

Um unsere Idee umzusetzen brauchen wir noch viel Unterstützung von Partnerforen und hoffen das ihr ein Teil dieser Idee werden könntet. :)

http://palace-of-delights.xobor.de

Liebe Grüße, das Team :)

nach oben springen

#34

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 26.01.2013 21:52
von Selina Rose • 128 Beiträge

Verlinkt





nach oben springen

#35

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 27.01.2013 18:00
von Rebekah Johnson • 30 Beiträge

Hey ihr lieben :*
Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen
Unser Link:http://love-is-life.xobor.de/

Eigentlich dreht sich unser Forum nur um eins... The Vampire Diaries.
Ihr sagt jetzt sicher, was schon wieder ein TVD Forum, nein wir sind noch etwas anderes. Es gibt zwar die gleichen Charaktere und alles, aber ihr könnt sich auch anders playen...
Und das ist noch nicht alles, wir starten in der 4. Staffel von TVD. Niklaus ist immer noch im Körper von Tyler eigentlich ist alles wie in TVD, nur es gibt eine Kleinigkeit die sich grundlegend verändert hat, die Vampire Grils haben ein Geheimnis. Nur was ist es und warum können sie dagegen nichts mehr machen und es rückgängig machen? Ihr könnt entscheiden wie es weiter geht und wie die Charaktere sich verhalten, es können auch andere zusammen kommen. Findet es heraus und werdet ein Teil von uns.


LG




nach oben springen

#36

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 27.01.2013 18:14
von Nikolaus johnson (gelöscht)
avatar

wird verlinkt
















nach oben springen

#37

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 29.01.2013 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Darkago


Eine Großstadt! Santiago ihr seid Bürger oder nur auf Durchreise? Tja wer hierher kommt! Der ändert seine pläne!
Hier kommt niemande mehr weg, wer einmal diese Stadt betreten hatte will oder kann nicht mehr weg!
Man denkt es ist nur eine Normale Großstadt? Nein dies ist nicht der Fall!
Hier Lauern nicht nur die Mafia oder andere Kriminelle,nein hier gibt es Prostituierte und Stripperinnen! Die den 'Männer den Kopf verdrehen!
Die Frauen werden verlockende Angebote gemacht schnell Geld zu verdienen im Büro Arbeiten in einem Riesiegen Gebäude! Jedoch ist dies ein Puff! Entweder ihr lernt euch damit abzufinden oder ihr werdet gezwungen! so war das Motto dort! Wer kein festen Job hatte oder einfach ein NIX war landete so oder so dort! Seid am besten bei der Mafia diese können sich im Puff kostenlos amüsieren und sie haben einen Namen so wie einen hohen grad,die den menschen Angst macht! Jedoch gibt es in der Mafia ein kleinen Gang krieg den in dieser Stadt hat sich eine 2 Mafia eingenistet sie kommt von weit her! Und sie waren nicht ganz normal! Sie waren anders,andere Wesen von einer anderen Welt!
Ich spreche von Vampiren! Und ich erinnert mich das ich sogar Wölfe gesehen habe, oder täusch ich mich in dieser Sache?...Ich weiß es nicht mehr, ihr müsst euch selbst dies vor Augen zeichnen,aber ich würde euch dies nicht raten, ihr seid schneller tot als das ihr Weglaufen könnt,kein wunder das es immer weniger Obdachlose gibt...
Nunja ich will euch keine Angst machen! Tretet ein kommt in die Großstadt es gibt halt die Regel am besten nicht Nachts herauszugehen da es dort einfach zu Gefährlich ist aber das nimmt euch doch sicher nicht euren Spaß hab ich recht? ;D
Ihr könnt ja noch immer normal Arbeiten,Feiern,Geburtstage,die Liebe u.v.m!
Nur das findet ihr bei uns!!
Also ab gehts!!
Kommt nach Darkago!!!

Forum
http://darkago.xobor.de/t2f3-Unsere-Regeln.html
http://darkago.xobor.de/t3f9-Ihr-Sucht-Jemanden.html
http://darkago.xobor.de/f10-Chara-Avaliste.html
http://darkago.xobor.de/f16-Bestaetigungen-Ablehnungen.html

nach oben springen

#38

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 29.01.2013 19:55
von Selina Rose • 128 Beiträge

Verlinkt





nach oben springen

#39

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 31.01.2013 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen guten Tag wünschen wir euch,
wir sind ein komplett neues Freeforum was noch im Aufbau ist und suchen nach aktiven Playern, sowie aktiven Foren die mit uns eine Partnerschaft eingehen möchten.
Nun ihr fragt euch nun was uns besondes macht, wobei wir sagen, das wir nicht ganz anders sind als andere Foren, nur dreht es sich bei uns nicht um die Vampire, Dämonen oder sonst irgendwelchen Mystischen Wesen, nein wir spielen das Leben der nahen Zufkunft nach.

Unsere Story:
Jeder kennt sie, die niemals schlafende Stadt. New York. Genau diese schöne Stadt ist der Schauplatz unserer Geschichte, jedoch spielen wir nicht in der heutigen Zeit sondern beträgt sich der Zeitraum unseres Plays auf das Jahr 2038....

New York im Jahr 2038, die Millionenmetropole wird von Banden regiert. Wer keiner Bande angehört muss in der Angst leben getötet zu werden. In dieser Zeit ist es nicht leicht als Teenager groß zu werden, davon kann Alea Clifford ein Lied singen. Ihr Bruder Brain ist Anführer der Dark Blood Brother´s (DBB) und sie wird von jedem jungen Mann in der Gang umgarnt. Jeder will ihr den Hof machen. Die Mädels dagegen sind eifersüchtig und wahrlich grün vor Neid, denn sie bewundern die Schönheit wie sie mit all dem umgeht. Brain, Alea´s Bruder hat dagegen einen sehr beschützerischen Instiknt und will sie von all den Kerlen fernhalten, denn er hat seinem besten Freund versprochen das er Alea bekommt, egal was komme. Nun wie Teenager eben dazustehen ist sie nicht sehr begeistert davon. Sie büxt aus und trifft sich mit ihrer besten Freundin Laura Donovan. Mit ihr kann die 19- jährige über alles reden, was der Schönheit wahrlich gut tut.
Auf einer Party lernt sie den großen Bruder von Laura kennen- Jason. Zwischen den beiden funkt es gewaltig, aber keiner darf erfahren das sich die beiden heimlich treffen, denn Jason gehört den Hell´s Devil´s an, den größten Feinden der Dark Blood Brothers.

Nun wie wird es weiter gehen? Wird sich Alea irgendwann outen, das sie sich mit Jason trifft? Was wird aus Jasons Schwester Laura?
Kommt Brain gar dahinter was seine Schwester da abzieht? Oder wird am Ende alles Friede Freude Eierkuchen?
Das können wir nur mit eurer Hilfe herausfinden also wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch bei uns einfach :)

Wichtige Links
Story
Regeln
Charakteranfragen
Partnerschaftsanfrage
Ablehung einer Partnerschaft
Bestätigung einer Partnerschaft

Wir würden uns über eine Antwort eurer seits freuen :)

Liebe Grüße Alea Clifford von New Yorks True Love

nach oben springen

#40

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 01.02.2013 22:23
von Jason Neeroy (gelöscht)
avatar

Verlinkt







nach oben springen

#41

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Anfrage für eine Partnerschaft 11.02.2013 00:21
von Fates-Team
avatar





New York City ist die größte Stadt in Amerika.Hier können Träume wahr werden - wenn man seine Karten gut zu spielen weiß versteht sich. Als Bewohner hast du alle Möglichkeiten, dich zu entwickeln. Deine Individuelle Geschichte, kannst du hier erleben.Ob du nun der High Society angehörst, der Mittelschicht oder der Lowerschicht, liegt in deiner Hand. Durch deine Taten, veränderst du deine Zukunft. 


Die High Society ist bekannt für ihre Fassaden. Was wird dahinter stecken? Eine dunkle Familiengeschichte? Oder eine heiße Affäre? Geheimnisse sind das was wir in uns tragen um etwas zu verbergen, dass der Gesellschaft nicht gefällt. Welche Auswirkungen werden diese auf unser späteres Leben haben, wenn sie Enthüllung finden? Falls - sie enthüllt werden. Was bist du bereit aufzugeben oder zutun, damit nichts ans Tageslicht kommt?  Die Mittelschicht ist nach Aristoteles wohl das größte Glück - doch was steckt hinter dem 'Happy Family' Image, die viele zu pflegen versuchen? Familien haben die Gefahr außeinander zu drifften - sich aufzulösen und zu zerbrechen. Doch keiner soll jemals etwas davon mitbekommen... Die Lowerschicht steht am Abgrund...Hunger und Armut zwingen einen Menschen dazu, Dinge zu tun, die dieser nie für Möglich gehalten hätte. Es gibt viele Möglichkeiten den Problemen aus dem Weg zu gehen...Ob nun durch Alkohol, Drogen und co. Oder durch purem Überlebensdrang zu stehlen... 



Im Hause Mr.Smiths geschehen Dinge, von dem die Gesellschaft besser keinen Wind bekommen sollte.Doch eines Tages wurde auch die Fassade des beliebten und allseits bekannten Mr.Smiths enthüllt. Seine ach-so-nette-und großzügige Art stellte sich als eine einzig große Lüge dar. Dieser war - wie die 'Gossip Monthly' Mitarbeiter darlegen nicht nur ein sadistischer Killer sondern auch ein sexueller Straftäter, der einer seiner Dienstmädchen vergewaltigt hatte und lebendig vergrub und nun zu Recht im Gefängnis verweilt.Bis zum letzten Gerichtsurteil vertrat Mr.Smith jedoch, er habe das nie soetwas getan...



Nach diesem schrecklichen Ereignis blieb in New York nichts mehr so, wie es mal war. Einige Bewohner sind erschüttert, andere haben selbst ihr Päckchen zu tragen. Am Tag der Beerdigung des 17 Jährigen Dienstmädchens, geben sich auch ebenso neue Geheimnisse preis. Anscheinend hatte das Dienstmädchen keine guten Verhältnisse mit ihren Kolleginnen - ganz im Gegensatz mit Mr.Smith. Viele dieser Mitarbeiter waren Eifersüchtig auf sie, da diese die Gunst des Mr.Smiths an ihrer Seite hatte. Nun stellt sich die Frage: War er es wirklich oder nicht? Und wenn nicht, wer dann?

http://fates.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonnie Neeroy
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen